Seit vielen Jahren betreue ich erfolgreich das Officemanagement unterschiedlichster Unternehmen aus allen Branchen vor Ort und als virtuelle Assistentin. Wenn auch Sie Hilfe benötigen bei folgenden Bereichen, kontaktieren Sie mich für ein erstes Gespräch:
- Telefonische Kundenbetreuung (Beratung, Hilfe, Reklamationen, usw.)
- Rechnungserstellungen und Mahnungen
- Recherchen zu unterschiedlichsten Themen
- Buchungen für Reisen
- Betreuung von Seminaren (Annahme Buchungen, Verwaltung, Teilnahmebescheinigungen, Auswertungen, Rückfragen, usw.)
- Buchungen für Veranstaltungen (Hotels, Räume, Catering…)
- Betreuung von Emailaccounts
- Beantwortung und Bearbeitung von Emails
- Schriftverkehr per Post oder Email
- Erstellung von Präsentationen (Masterfolien und Inhalt)
- Erstellung von Statistiken
- Erstellung und Betreuung von Excel-Tabellen
- Einpflegen und Überprüfung von Daten
- Abklärung von unterschiedlichen Sachverhalten (mit Kunden, Lieferanten, Finanzdienstleistern)
- Terminmanagement und Terminkoordinationen
- Kurze Workshops zur Bedienung von Excel, Word, PowerPoint für Einsteiger
- Koordination von Auslieferungen
- Bestellmanagement
- Versanddienstleistungen (UPS, DHL, DPD)
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und anderem